FC-Irfersdorf Stand 23.4.2017
info@fc-irfersdorf.de

Mitglied werden

 

Auch unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir freuen uns über alle Mitglieder, die sich mit uns zusammen sportlich betätigen wollen und Spaß an Bewegung und Aktivitäten in einer Gruppe haben!

 

Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Als Fördermitglied helfen Sie uns auf diesem - materiellen - Weg. Download der Beitrittserklärung/Mitgliederantrag

 

 

Der Weg zu uns 

 

Wir freuen uns jederzeit auf Deine Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit.

Hierzu kannst Du uns natürlich zu den Trainingszeiten (siehe Hallenbelegung)  jederzeit kontaktieren.

 

Per e-mail sind wir noch einfacher zu erreichen: info@fc-irfersdorf.de

 

Auch telefonisch sind wir erreichbar:

- im Sportheim unter 0174 7670525 und

- in der Sporthalle unter 0160 4373906
 

Und wenn du uns persönlich vor-Ort besuchen möchtest, findest Du uns hier am obereren linken Bildrand!