FC-Irfersdorf Stand 23.4.2017
info@fc-irfersdorf.de

++++ Aktuelle FC-Infos          Aktuelle FC-Infos ++++

 

 

 


>>>  Übersicht Termine 2017  <<<

 


 

 

Funktionärsessen und Auszeichnung unserer Ehrenmitglieder im Januar 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FCI Volleyballer holen nach 2011 zum zweiten mal den Pokal nach Irfersdorf

 

 

 

 

 

 

 

3. Spendenlauf in Irfersdorf am 17.09.16 um 12:00 am Sportplatz

Anmeldeformular für den Spendenauf:  Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Saisonabschluss: Auch ohne Aufstieg ein voller Erfolg!

 

Auch wenn der Aufstieg knapp verpasst wurde, konnte es der Stimmung nichts anhaben. Der Saisonabschluss wurde gebührend gefeiert!

Auf diesem Wege nochmals DANKE an alle Mitglieder, Helfer und Fans, die diese Saison zum Erfolg geführt haben.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Funktionärsessen Januar 2016
 

Der Kreis-Ehrenbeauftragte Donau/Isar, Hr. Willi Hobmeier (l.), überreichte die „Goldene Raute mit Ähre“ an den FC Irfersdorf, deren Vorstandschaft die Auszeichnung samt Fußball für die Jugend präsentiert. 
(v.l.) Reinhard Kreiner (I.Vorsitzender), Maarco Unterburger (II.Vorsitzender), Maarkus Danhauser (Kassier), Katrin Biedermann (Schriftführerin), Manfred Sippl (Jugendleiter)

 

 


Katrin Biedermann wurde von den beiden Vorsitzenden des FC Irfersdorf, Reinhard Kreiner (l.) und Marco Unterburger für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft mit einer Urkunde und der silbernen Ehrennadel geehrt.  
........

Der FC Irfersdorf 1913 e.v. ist nun stolzer Inhaber der „Goldenen Raute mit Ähre“, dem BFV-Gütesiegel, das bislang nur wenigen Vereinen im Fußballbezirk Donau/Isar zuteil wurde.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  • Unsere nächsten Veranstaltungen sehen sie unter "Termine Irfersdorf"
  • Termine Vorbereitung Rückrunde  - Download